Praktika

 

In Detmold werden seit mehr als 75 Jahren hochwertige umweltfreundliche Feuerungsanlagen für Biomasse im Leistungsbereich von 50 bis 3.000 kW hergestellt. Die Qualitätsprodukte unseres Traditionsbetriebs werden von der Entwicklung bis zur Fertigstellung im eigenen Werk im Herzen von Lippe von mehr als 70 Mitarbeitern produziert und betreut. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bedeutet uns als Arbeitgeber besonders viel. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten unseren Mitarbeiter eine leistungs-/branchengerechten Vergütung und attraktive Sozialleistungen.

 

Nolting bietet Schülern, Studenten und Umschülern die Möglichkeit ein Praktikum im technischen oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren.

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:

Nolting Holzfeuerungstechnik GmbH
Aquafinstr. 15
32760 Detmold

T +49 5231 9555-0
bewerbung@nolting-online.de

Wir freuen uns auf Sie!