Ausbildung

 

In Detmold werden seit mehr als 75 Jahren hochwertige umweltfreundliche Feuerungsanlagen für Biomasse im Leistungsbereich von 50 bis 3.000 kW hergestellt. Die Qualitätsprodukte unseres Traditionsbetriebs werden von der Entwicklung bis zur Fertigstellung im eigenen Werk im Herzen von Lippe von mehr als 70 Mitarbeitern produziert und betreut. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bedeutet uns als Arbeitgeber besonders viel. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten unseren Mitarbeiter eine leistungs-/branchengerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen.

Wir suchen regelmäßig engagierte Menschen, die die Leidenschaft für unsere Branche mit uns teilen möchten.

Genauso intensiv wie wir unsere Kunden bereits bei der Planung und Projektierung unterstützen, fördern wir unser Personal während der Aus- oder Weiterbildung.

 

Wir bilden aus:

 

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Ausbildungsbeginn im August 2020.

 

Deine Bewerbung!

Wenn Du uns Deine Bewerbung einreichen willst, sollte diese folgendes enthalten:

  • Anschreiben mit einem Hinweis auf den gewünschten Ausbildungsberuf
  • Lebenslauf
  • Kopien der beiden letzten Schulzeugnisse
  • evtl. Praktikumsbescheinigungen

 

Bitte richte Deine schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:

Nolting Holzfeuerungstechnik GmbH
Aquafinstr. 15
32760 Detmold

T +49 5231 9555-0
bewerbung@nolting-online.de

Wir freuen uns auf Dich!